Wir sind ja neu im Social Media Business. Deshalb haben wir zusammengestellt, was wir gemacht haben und was dieser Effort so bringt.
Beweisstück Unterhose
Vollständig implementierte End-to-End Social Media Strategie
Erstellung aller Kanäle (insta, facebook, twitter), Machbarkeitsprüfung
Strategieumsetzung einschließlich Post-Kuration und Planung
Tägliches Management von Kommentaren und Nachrichten
Mehr als 75'000 Reichweite und Engagement innerhalb von 3 Monaten nach Erstellung der Kanäle
Gezieltes Campaigning auf Basis von Demographie und Geographie lieferte mehr Teilnehmer*innen als für das Projekt benötigt und eine komplette Abdeckung in der Schweiz
Schweizer Stiftung (dürfen wir leider nicht nennen)
facebook und twitter Strategie erstellt für eine gut etablierte Stiftung
70'000 Reichweite und 2'000 Engagements in den ersten 2 Monaten für facebook mit kleinem Werbebudget
30'000 Impressionen auf facebook innerhalb der ersten 2 Monate
facebook wurde von inaktiv auf fast 2'000 Likes pro Woche gebracht mit nur 3 Posts
Bewertung von pinterest als Kanal für ein Nischenpublikum im Gange
Neil's weitere Erfahrung für ein Museum (vor catta)
Tägliches Social Media Management:
Planung und Ausführung von Posts
Verwaltung des Sponsoring-Budgets
Tägliches Management von Kommentaren und Nachrichten
7'000 Follower über instagram und facebook
500 Likes pro Post auf instagram
Implementierung von Werbekampagnen, Anzeigensets und benutzerdefinierten Zielgruppen auf facebook, die bestimmte Aktionen auslösen
Testen, Rekalibrieren und Optimieren von Werbevorlagen
Anzeigenspezifisches Reporting
Ihr braucht auch Social Media Hilfe? Schreibt uns!
Comments