top of page
Suche

«Wahre Geschichten - ein Erzählabend über Zuversicht in der Krankheit»

Aktualisiert: 2. Juni 2022

31. August 2020, 19:30 - 20:30 Uhr


Wer liebt nicht Geschichten, die das Leben schreibt. Am Abend der «Wahren Geschichten» in der Alten Anatomie, erzählen Menschen wie Du und ich, von ihren Erlebnissen, ohne Hilfsmittel, einfach so. Tränen, Mitgefühl, Scham, ein Lächeln, neue Ideen – lass Dich überraschen, was die Erzählungen bei Dir auslösen. Dieser Sommerabend dreht sich ums Thema «Zuversicht während der Krankheit». Was half in einem schwierigen Moment? Gibt es etwas Schönes, das man aus dieser Zeit mitnehmen konnte? Begib Dich mit einer Spitalclownin, einem Pfleger aus der palliativen Abteilung und einer Überlebenskünstlerin, die auch schon mal mit Salpetersäure experimentiert, auf eine Reise durch ihre eigenen Geschichten, die Zuversicht während der Krankheit schenkten.


Eine Begleitveranstaltung zur Ausstellung «Galerie der Mutmacher»


Moderation:

Susanne Brauer PhD, Programmleiterin Alte Anatomie


Die Ausstellung kann vor oder nach der Veranstaltung besucht werden (Aufenthaltsraum, Empore).



Termin: 31. August, 19:30 - 20:30 Uhr


Ort: Alte Anatomie, Zürich


Der Eintritt ist frei, beschränkte Platzzahl.



Anmeldung: Wir freuen uns über Ihre Anmeldung via Webformular der «Alten Anatomie», Zürich.



Flyer_Wahre_Geschichten,_Alte_Anatomie_Z
Download • 593KB



68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page